Geben Sie einen Suchbegriff ein:

A+ A A-

Einkauf

Die Städtischen Kliniken legen einen großen Wert auf eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit ihren Lieferanten. Unser Ziel ist es, durch langfristige Lieferantenbeziehungen die Versorgung unseres Krankenhauses stetig zu verbessern und sämtliche Prozesse des Beschaffungsmanagements zu optimieren. Die Abteilung Einkauf umfasst sowohl den strategischen- als auch den operativen Einkauf. Unsere Aufgaben gliedern sich in folgende Teilbereiche:

  • Erfassung und Monitoring der Bedarfsmeldungen der einzelnen Stationen
  • Zentrale Beschaffung medizinischer und nichtmedizinischer Produkte
  • Lieferantenverhandlungen
  • Aktives Lieferantenmanagement
  • Annahme, Kommissionierung und Lagerung von Waren

Kontakt

Elisabeth-Krankenhaus Rheydt
Hubertusstraße 100
41239 Mönchengladbach
Telefon 02166 394-0
Telefax 02166 394-2700 (Telefonzentrale)

Karsten Bodewein
Leiter Einkauf

02166 394-2980
02166 394-2741
E-Mail schreiben

Auszeichnungen & Zertifizierungen

 

Qualitätsbericht (ca. 1,8 MB)

x
Nach oben