Geben Sie einen Suchbegriff ein:

A+ A A-

Doppelpack - Geburtsvorbereitung für Zwillingseltern

Ihr bekommt Zwillinge und erlebt ein Wechselbad der Gefühle?
Ihr freut euch unglaublich auf euren Nachwuchs, habt aber Sorge, dass eure Welt bald Kopf steht?
Ihr fragt euch, wie ihr euch optimal auf eure Geburt vorbereiten könnt?
Vielleicht habt ihr Sorgen, eurer Aufgabe nicht gewachsen zu sein?
Genau das hab ich auch empfunden, als ich erfahren hab, dass ich mit Zwillingen schwanger bin. Und dies obwohl ich eine erfahrene Hebamme bin. Aber nach der Geburt meiner Zwillinge hat sich alles gut entwickelt, da ich anders vorbereitet war als für eine Einlingsgeburt.
Ich konnte Stück für Stück mit meinen Aufgaben wachsen.
Genau diesen Weg möchte ich mit euch gehen. Zusätzlich zu zahlreichen Informationen rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett möchte ich all eure Fragen beantworten.

Anmeldung jederzeit möglich.

Termine montags von 18:00 - 20:30 Uhr (4 Termine a 2,5 Stunden)

Ort

Gymnastikraum der Mutter-Kind-Klinik
Elisabeth-Krankenhaus Rheydt

Info & Anmeldung

Melanie Opel
02161-468530
melaopel@web.de

Teilnahmegebühr

165€ Partneranteil

 Termine 1. Halbjahr 2022

  Termine 1. Halbjahr 2022
  06.01. - 17.02.2022 (dieser Kurs ist bereits ausgebucht)
  07.02. - 07.03.2022 (Rosenmontag entfällt)
  18.04. - 09.05.2022
  30.05. - 20.06.2022

Kontakt

Elisabeth-Krankenhaus Rheydt
Elternschule
Hubertusstraße 100
41239 Mönchengladbach
Telefon 02166 394-2249
Erreichbarkeit
Mo. 11:30 - 12:30 Uhr
Die. 11:30 - 15:00 Uhr
Do. 10:30 - 12:30 Uhr
E-Mail: elternschule@sk-mg.de

Auszeichnungen & Zertifizierungen

 

Qualitätsbericht (ca. 1,8 MB)

x
Nach oben