Geben Sie einen Suchbegriff ein:

A+ A A-

Kurzprofil

Liebe Patientinnen,
sehr geehrte Kolleginnen, sehr geehrte Kollegen,

das Brustzentrum der Städtischen Kliniken Mönchengladbach hat sich das Ziel gesetzt, die Versorgung der Brustkrebspatientinnen in der Stadt Mönchengladbach und Umgebung auf höchstem wissenschaftlichsten Niveau anzubieten. Die fachliche Kompetenz ist vorausgesetzt und bereits vor Ort garantiert.

Wir blicken auf eine langjährige operative Behandlung des Brustkrebses durch den Chefarzt des Brustzentrums, MD Bashar Youssef, von 17 Jahren zurück. Wir legen viel Wert auf Qualität sowie auf persönliche Betreuung einer Brustkrebspatientin. Besonders wichtig ist uns eine gute Zusammenarbeit und Kommunikation mit den niedergelassenen Frauenärzten/-innen und mit den niedergelassenen Radiologen/-innen. Die Infrastruktur der Städtischen Kliniken bietet die besten Voraussetzungen für eine optimale Versorgung einer Brustkrebspatientin.

Ich, MD Bashar Youssef, bin Facharzt für Frauenheilkunde. Seit dem Jahr 2004 arbeite ich ausschließlich in der Brustchirurgie und in der Behandlung des Brustkrebses. In der Klinik praktiziere ich operative und nicht operative Behandlungsmethoden von Brustkrebs auf Grundlage des neuesten wissenschaftlichen Standards. Durch meine langjährige operative Tätigkeit und damit verbundene Erfahrung, entwickelte ich eigene Operationstechniken. Das Ergebnis dieser Entwicklung genießt bei meinen Patientinnen einen hohen Stellenwert. Einen zweiten Schwerpunkt meiner operativen Tätigkeit bilden die ästhetische Brustchirurgie und der Brustaufbau. Großen Wert lege ich auf die kontinuierliche Betreuung vor, während und nach der Operation. Eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Arzt und Patientin ist die Grundlage meiner medizinischen Behandlung.

Wir legen sehr viel Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit den niedergelassenen Kolleginnen und Kollegen, die Gesundheit der Patientin steht dabei im Vordergrund.

Ihr

Bashar Youssef
Chefarzt des Brustzentrums

Kontakt

Elisabeth-Krankenhaus Rheydt
Brustzentrum
Hubertusstraße 100
41239 Mönchengladbach
Telefon 02166 394-2381
Telefax 02166 394-28381
E-Mail brustzentrum@sk-mg.de

Bashar Youssef, von sanego empfohlen

x
Nach oben