Ihr Wohlbefinden liegt uns besonders am Herzen. Deshalb möchten wir sicherstellen, dass Sie sich bei uns nicht nur gut versorgt, sondern auch gehört fühlen. Ihre Meinung, Ihre Anregungen und auch Ihre Kritik sind für uns von unschätzbarem Wert, denn sie helfen uns, jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Wenn Sie etwas bewegt, das Sie mit uns teilen möchten – sei es ein positives Erlebnis oder etwas, das verbessert werden kann – zögern Sie bitte nicht, uns Bescheid zu geben. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Rückmeldung aufmerksam zu prüfen und Lösungen zu finden. Denn nur durch Ihre Rückmeldung können wir sicherstellen, dass unsere Patientinnen und Patienten die bestmögliche Betreuung erfahren. Ihr Anliegen können Sie entweder direkt mit unseren involvierten Mitarbeiter:innen besprechen oder an die Lob- & Beschwerdestelle melden. Hierfür können Sie das untenstehende Formular nutzen.
Falls Sie den Wunsch haben, sich mit Ihrer Beschwerde an eine unabhängige Stelle zu wenden und dies nicht mit den Städtischen Kliniken direkt abzustimmen, so steht Ihnen auch eine externe unabhängige Patientenbeschwerdestelle zur Verfügung.
Frau Voß-Hoffmann bietet jeden 1. Donnerstag im Monat von 16:30 – 17:30 Uhr sowie nach telefonischer Vereinbarung eine Sprechstunde in der Patientenaufnahme Nr. 3 an (Haupthaus, Erdgeschoss). Außerdem hat sie einen eigenen Briefkasten im Eingangsbereich bei der Patientenaufnahme, wo Sie Ihre schriftlichen Beschwerden einwerfen können.
Lieselotte Voß-Hoffmann
Ansprechpartnerin für die
unabhängige
Patientenbeschwerdestelle
02166 33471
02166 138244
E-Mail schreiben
Diltheystraße 19
41239 Mönchengladbach